Transportbehälter - Faunabox mittel
Transportbehälter - Faunabox mittel

Transportbehälter - Faunabox mittel

Art.Nr.:
LR 15/1/1
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
9,59 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Felsenhöhle / Axolotlhöhle grau XL 23x21x11 cm

Wunderschöne bizarr und echt wirkende Felsplateaunachbildung, innen glatt, mit  großem Höhlenbereich. Besonders stabile Ausführung und aus durchgefärbtem, ungiftigem Kunstharz. Bei Verunreinigungen können die Dekorationselemente mit handwarmen Wasser ohne zusätzliche Reiniger gesäubert werden. Heißes Wasser und scharfe Reiniger oder gar der Einsatz in einem Geschirrspüler können zum Ablösen der Farbe führen.

Ein idealer Unterschlupf auch für größere Aquarienbewohner wie z.B. Axolotl, Barsche, Welse etc.

Maße (l/h/b):
ca. 230/110/210 mm
20,99 EUR
Bodengrund Naturkies hell 1 - 3mm 5Kg, Axolotlgeeignet
Bodengrund - Kies hell, in sehr gut durchsiebter und passender Körnung von 1 - 3mm. Gereinigt und gewaschen. Wegen der gerundeten Körnung geeignet für die Axolotlhaltung.
Menge: 5Kg
Zur Info: 5 kg Kies entsprechen ca. 3,1 Liter.

Der Kies wurde vor dem Verpacken gewaschen. Er sollte vor Gebrauch noch einmal durchgespült werden, um Trübungen zu vermeiden.
4,59 EUR
0,92 EUR pro kg
Axolotl/Fisch Tonhöhle ca. 27-29cm Dunkelbraun
Sehr schön gestaltete Tonhöhlen in Farbgestaltung Dunkelbraun. Diese Höhlen haben eine erstklassige und schwere Qualität und wurden bei 1100°C gebrannt.
Da es sich um Handarbeit handelt, variieren die Höhlen in den Farben und Maßen etwas.
Länge: ca. 27-29 cm
Breite: ca. 15cm
Höhe: ca. 8cm
19,49 EUR