Rezensionen zu: Axolotlpellets AXOBALANCE, 4 - 4,5mm, 340 g / (500ml) für adulte Axolotl

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 26. August 2017
    Rezension:
    Pellets werden gut aufgenommen und die Tiere bekommen mit diesen Pellets anscheinend alles was sie brauchen. Leider sind die Pellets aus bisherigen Erfahrungen ab Kaufdatum nur 1 Jahr haltbar, dies sollte bei der Kaufmenge beachtet werden. Wie man ein Ablaufdatum von Pellets bewerten sollte vermag ich nicht zu sagen. Die Angabe des Ablaufdatums hier im Shop wäre sehr hilfreich, auch wenn es sich als schwierig gestaltet. Wie gefährlich es ist abgelaufene Pellets zu verfüttern möchte ich nicht ausprobieren, meine Garnelen und Schnecken freuen sich aber sehr über diese abgelaufenen Pellets ;-)
    1 Stern abgezogen wegen des mir sehr kurz vorkommendes Ablaufdatum welches beim Kauf nicht ersichtlich ist.
    Artikel:
    Axolotlpellets AXOBALANCE, 4 - 4,5mm, 340 g / (500ml) für adulte Axolotl